Charles Blog

Der Blog für Pflanzenliebhaber

Über mich

„Unser Garten und unsere Zimmerpflanzen sind die Nahrung für meine Seele“, pflegte mein Vater oft zu sagen, wenn Besucher ihn auf das schöne Gartenidyll bei uns zu Hause ansprachen. Und so führte er mich auch schon in jungen Jahren daran das Wunder Natur zu beobachten und zu achten. Aus der Beobachtung wurde Verantwortung für das Grün zu Hause und so entwickelte sich über die Jahre eine Liebe zum Grünen Daumen. Da meine Frau zudem Orchideen Liebhaberin ist, haben wir heute sowohl draußen wie drinnen grüne und blühende Landschaften. Ein Gartenteich mit kleinem Biotop rundet dies ab.

Mit meiner Entdeckung von SERAMIS, als schönem und optimalem Tongranulat für unsere Zimmerpflanzen, wurde nicht nur die Haltung der Pflanzen leichter, es führte zu wunderschönen Blühergebnissen und meiner Empfehlung für diese Marke.

Und so nehme ich gerne die mir durch SERAMIS gebotene Möglichkeit wahr, im SERAMIS Experten-Forum Fragen und Anregungen von Ihnen zur Pflanzenhaltung zu moderieren und in meinem eigenen Pflanzen-Blog über aktuelle Themen zu berichten.

Über einen Besuch in meinem Blog:
www.charlesblog.de/blog

würde ich mich freuen!

Herzlichst,
Ihr Charles

  • Keine Kommentare

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.